More selected projects

NEWS, NEWS, NEWS

01. JULI 2018
 

TitleTitle

|Nicole| Jumpsuit: Topshop • Schuhe: Mango • Tasche: Love Moschino • Ohrringe: Pieces |Marie-Christin| Bluse: COS • Hose: Y'S Yohji Yamamoto • Jacke: The Kooples • Tasche: Stella McCartney • Schuhe: Helmut Lang • Hut: Zara Men

Not the fake kind, though.

New Look, New Girl

Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, haben wir unserem Blog ein Facelift verpasst (talking about < body/> shaming). Wenn wir schon bei neuen Gesichtern sind: von diesem neuen Gesicht hier neben mir werdet ihr in Zukunft noch mehr sehen. Ich habe es nach monatelangem Betteln endlich geschafft, meine beste Freundin / Sissy-Poo in Law Marie-Christin mit ins Boot zu holen. Da es Carmen in ein paar Monaten nach Berlin verschlägt, brauchen wir jemanden der unser Quartett wieder komplett macht. Für ein Vintage Berlin Special werden wir Carmen aber bestimmt bald mal besuchen.

Lasst uns mal über das Leben reden

Die Idee für den Blog kam mir damals, weil ich mein Interesse für Journalismus und Psychotherapie, wie eine gute Bluse und Blue Jeans, kombinieren wollte. Deshalb wird es endlich Zeit, dass ich hier, gemeinsam mit meinen Freundinnen, über alles schreibe, was wir im Laufe der Jahre über das Leben lernen. Natürlich auch darüber wie dies unseren Stil beeinflusst und (needless to say) wo man in Wien (& Out of Town) zeitlose Secondhand Stücke erhaschen kann. Ständig getrieben vom Streben nach Glück.

QuerlgQuerlg
Querlg1Querlg1

Und nun: give it up for MC

Bonjour everybody!
Für mich heißt es jetzt quasi raus aus meiner Dunkelkammer und rein ins Rampenlicht. Diese paar Worte erzählen euch eh schon viel über mich: Ich liebe Paris und New York, bin gerne im Hintergrund und mag es dunkel, zumindest was die Mode betrifft. Nicole hat also ganze Arbeit geleistet um mich hierherzubekommen, dabei könnte es gar nicht besser passen. Wir teilen uns die Freude an der Mode und dem Schreiben und ergänzen uns da perfekt.
Zusammen wollen wir nun viele verschiedene Leute und Stile kennenlernen, weshalb uns die Fashionalists of the Month besonders am Herzen liegen. Zeigt euch wie ihr seid, we will always love you!

Da es im Leben aber nicht immer nur um das Aussehen geht, gibt es auch bald mehr Persönliches zu lesen. Wie Nicole schon so schön gesagt hat, sind wir immer getrieben vom Streben nach Glück. Dass man da auch mal nicht so tolle Zeiten hat gehört dazu, but that's life. Deshalb soll dieser Blog eine Hommage an die Höhen und Tiefen des Lebens werden und natürlich die passende Mode dazu.